News

41 Deutsche Meisterschaft Triplette

41 Deutsche Meisterschaft Triplette

am: von: Uwe Büttner (Kommentare: 0)

Die Startplätze gehalten, und einen Setzplatz dazugewonnen.
Trotz dem geringen Teilnehmerfeld bei der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft, konnten alle BPV Startplätze gehalten werden.
Bay 01 und Bay 02 nutzen bei der Deutschen Meisterschaft den Vorteil des Setzplatzes und erreichten wie die ungesetzten Bay 06 als Gewinner mit 2:0 Siegen das Hauptfeld. Bay 04 und Bay 07 gewannen Ihre Barrage und zogen ebenfalls ins Hauptfeld ein.

Weiterlesen …

BM Triplette

BM Triplette

am: von: Sebastian Lechner (Kommentare: 0)

Am vergangenen Samstag konnten sich Alex, Aziz und Habib einen unserer letzten schönen Pokal sicher. Bericht

Beschlüsse des DPV Präsidiums

Beschlüsse des DPV Präsidiums

am: von: Uwe Büttner (Kommentare: 0)

Das Präsidium des DPV hat am 24.05.2017 folgende vier Beschlüsse gefasst und auf seiner Homepage veröffentlicht.
Die Lizenz des Spielers Geert Peers wird rückwirkend als ungültig erklärt. Dem Team von Geert Peers werden der Titel Deutscher Meister Doublette 2017 und die in diesem Zusammenhang erspielten Ranglistenpunkte aberkannt. Alle Spiele in der Deutschen Pétanque Bundesliga bei denen Geert Peers zum Einsatz gekommen ist werden entsprechend der DPB Richtlinie mit 0:13 verloren gewertet.
mehr