BAYERN vs. ÖSTERREICH

Am Wochenende 11./12. April wollen wir zu einem Freundschaftsspiel nach Wien fahren. Nachdem der bayer. Kader bereits seine Zustimmung signalisiert hat, lade ich nun alle Boulespieler Bayerns herzlich dazu ein, mitzufahren.

Es wäre schön, wenn neben dem Kader auch eine große Fangemeinde zusammenkommen würde.

Vorläufiges Programm:

Samstag: Turnier für alle ab 10.00 im Donaupark Wien, Modus: Triplette formée
Sonntag: Freundschaftsturnier Österreich gegen Bayern (Kader). Je nach Wetter in einer Halle oder draußen (Ort noch offen). Begleitturniere sind möglich.

Ziel ist es, unseren Auswahlspielern durch den internationalen Austausch die Möglichkeit zur Weiterentwicklung zu geben und dabei gleichzeitig den Mannschaftsgeist zu stärken. Dazu wollen wir das Angebot ausweiten und auch jedem Nicht-Kaderspieler die Möglichkeit der Mitreise anzubieten.

Kosten etwa 50,- € pro Kopf und Übernachtung. Fahrtkosten und Speisen auf eigene Kasse. Verhandlungen mit dem österreichischen Verband laufen noch.

Die Möglichkeit zu einer verbindlichen Anmeldung wird in Bälde hier bekanntgegeben. 

Zur Newsübersicht