Deutsche Meisterschaft Tir de précision

Raphael Gharany und Daniel Orth haben den Deutschen Meisterschaften 2016 Tête-à-tête und Tir de précision ihren Stempel aufgedrückt.
Erstmals seit Einführung des Tir de précision 2002 in Bornheim als zweite Veranstaltung neben dem Tête-à-tête, wurden beide Finalbegegnungen mit den gleichen Spielern ausgetragen.
Das erste Finale im Tir de précision endschied Raphael mit 40:33 Punkten für sich und Raphael sicherte sich damit seinen ersten Deutschen Meistertitel. Nach Albin Raux (2005) ist Raphael der zweite Spieler aus Bayern, der die Deutsche Meisterschaft im Tir de précision gewinnen konnte.
Es ist ein verdienter Meistertitel, denn Raphael bestätigte seine 40 Punkte aus dem Halbfinale und hat damit zweimal die Tageshöchstpunktzahl erreicht.
Mit 40 Punkten aus der Qualifikation in Straubing ist Raphael zur Deutschen Meisterschaft gefahren. Das zeigt seine aktuelle Konstanz.
Mit der ersten Deutschen Meisterschaft im Rücken, folgte das zweite Finale gegen Daniel Orth. Daniel gewinnt 13:1 gegen Raphael.
Gratulation zum tollen Wochenende an Raphael und Daniel.
Beide Spieler haben ihre erste Deutsche Meisterschaft gewonnen!

Raphael Gharany: Deutscher Meister Tir de précision 2016 und Deutscher Vizemeister Tête-à-tête
Gratulation auch an Régis Pfortner für Platz fünf. Nach 2014 mit Platz drei in Furth im Wald wieder eine Top-Platzierung. Régis unterlag im 1/4 Finale dem neuen Deutschen Meister 2016.

Zur Newsübersicht