10. Deutsche Meisterschaft Triplette Frauen

10. Deutsche Meisterschaft Triplette Frauen am24./25.September in Sankt Wendel.
Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurde die 10. Deutsche Meisterschaft der Frauen am Samstag in Sankt Wendel eröffnet. Für unsere bayerischen Frauen war es kein schlechter Tag. Die Titelverteidigerinnen Stefanie Schwarzbach, Luzia Beil und Dominique Probst haben das 1/8 Finale erreicht. Die DM dritten 2015 Katarina, Sandrine und Stojna sind im 1/16 Finale ausgeschieden. Ebenso im 1/16 Finale ausgeschieden sind Jelena, Kirstin und Gabi die im 1/16 gegen Bay 01 gelost wurden.
Heidrun, Susanne und Andrea verloren ihre Barrage, haben aber im B-Turnier das 1/8 Finale erreicht. Für Bay 05 und Bay 06 ist das Turnier leider beendet.
Anne Sommer von den BF Niedernberg spielt mit Sylvia Rugar-Bauer (Tromm) und Monika Ehrmann DJK SV Sparta Bürgel) im Team Hessen 3 und hat das 1/8 im A-Turnier erreicht.

Wir drücken die Daumen und wünschen am zweiten Tag viel Spaß, schöne Aufnahmen und viele Spiele.

Zur Statistik. Unsere Startplätze wurden gehalten. 1 Setzplatz wurde verloren.
Weitere Ergebnisse auf DM aktuell

 

Zur Newsübersicht