Rücktritt

von BPV e.V.

Der Schirimacher geht

Referent für das Schiedsrichterwesen Andrej Jost erklärt seinen Rücktritt.
Aus beruflichen und somit zeitlichen Gründen ist Andrej Jost am 04. Januar 2017 mit sofortiger Wirkung von seinem Ehrenamt zurück getreten. Seine selbstständige Tätigkeit lässt ihm seit Mitte 2016 kaum Zeit, um Neuerungen/Verbesserungen oder altbekannte Wünsche zeitlich umzusetzen.
Wir vom BPV Präsidium bedauern diese Entscheidung sehr, weil wir sehr gut und sehr gerne mit Josti zusammengearbeitet haben und er für uns im Präsidium immer eine wichtige Rolle gespielt hat.
Josti hat das Ehrenamt des Referenten für das Schiedsrichterwesen 2014 übernommen und die Anzahl der BPV Landesschiedsrichter mit vier Lehrgängen innerhalb von drei Jahren von 22 auf 35 (59%) erhöht. 2016 bildete Josti in Absprache mit dem DPV und der CEP Mike Pegg) drei Schiedsrichter für den kroatischen Verband aus.

Josti, wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz und hervorragende Arbeit.

Deine Präsidiumskollegen

Zur Newsübersicht