Statistik

Der BPV hat lt. Statistik 2023 derzeit 78 Vereine als Mitglieder. 1973 Boulespieler*innen gehören den Mitgliedern an, darunter 41 Jugendliche, 1375 Mitglieder hatten dieses Jahr eine Lizenz,

Monats-News Januar 2014

Vorläufiger Kalender, Version 2

am: von: (Kommentare: 0)

Hier der überarbeitete sportliche Kalender 2014 zum Download. Achtung – IMMER NOCH VORLÄUFIG. Anschließend an die OMV am 25.1. wird es eine Besprechung geben, bei der die Termine dann festgemacht werden. Vorausgesetzt, daß das sportliche Konzept auf der OMV eine Mehrheit findet. 

Ordentliche Mitgliederversammlung

am: von: (Kommentare: 0)

Für die Jahreshauptversammlung am 25.1.2014 in Fürth sind Anträge eingereicht worden. Im Detail Anträge zur Geschäftsordnung, Finanzordnung, Vorstellung der neuen Jugendordnung, Anträge zur Sportordnung, Anträge aus den Vereinen. Komplett einsehbar im Bereich INTERN (Log-in Daten haben die Vereinsvorstände erhalten).