Statistik

Der BPV hat lt. Statistik 2023 derzeit 78 Vereine als Mitglieder. 1973 Boulespieler*innen gehören den Mitgliedern an, darunter 41 Jugendliche, 1375 Mitglieder hatten dieses Jahr eine Lizenz,

Monats-News Juni 2016

Deutsche Meisterschaft Triplette 2.Tag

Deutsche Meisterschaft Triplette 2.Tag

am: von: (Kommentare: 0)

Platz 5 für Joel Mari, Nicholas Mari und Matthias Ress im B-Turnier.
Platz 3. im A-Turnier für Raphael Gharany von der 1.MKWU.
Gemeinsam mit Tehina Anania und Sönke Backens vom DPV gesetzt und für BaWü 09 startend, unterlagen die drei im Halbfinale dem Titelverteidiger und neuen Deutschen Meister aus NRW im Triplette mit 6:13.
Gratulation zu Platz 3!

Der BPV gratuliert den alten und neuen Deutschen Meistern Dominique Tsuroupa, Mika Everding, Sascha von Pleß aus NRW.

Für alle, die den DPV Livestream verpasst haben, hier der Link zu den Aufzeichnungen.

Deutsche Meisterschaft Triplette

Deutsche Meisterschaft Triplette

am: von: (Kommentare: 0)

Gastgeber der 40. Deutschen Meisterschaft im Triplette ist der BC 1966 Saarlouis, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert.
Wir gratulieren und wünschen dem BC 1966 Saarlouis eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung.
Wer wird neuer Deutscher Meister im Triplette?
Der BPV ist mit zehn Mannschaften vertreten, von denen fünf die Hauptrunde erreichen konnten (+1 Startplatz für 2017).

Weiterlesen …

BM / Quali Triplette

am: von: Sebastian Lechner (Kommentare: 0)

files/2016/sport/BM_2016/BMbreit.JPG

Am vergangenen Samstag fanden sich in Burgthann 50 Teamst ein um die Bayerische Meisterschaft im Triplette zu erspielen. Albin, Pierre und Kalle konnten sich den Titel sichern.

Kurzbericht und Ergebnisse

Am Sonntag wurden die bayerischen Vertreter für die Deutsche Meisterschaft im Triplette ermittelt.

Kurzbericht und Ergebnisse