Jugendliga 2020

"Die Zeit vergeht. Dieses Jahr heißt es 10 Jahre Jugendliga. Wir freuen uns gemeinsam mit euch dieses Jubiläum am letzten Spieltag in Edingen-Neckarhausen gebührend zu feiern.", so Klaus Endress, der Initiator dieser Liga in seinem Anschreiben zur Jugendliga 2020.

Seinem Ruf folgen auch in diesem Jahr Mannschaften aus Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz - sowie Bayern. In der Jugendliga sind nur Minimes und Cadets spielberechtigt, die außerdem eine Lizenz vorweisen müssen. Insofern ist die Jugendliga eine hervorragende Möglichkeit, sich in ein Team einzufinden und sich mit anderen jungen Boulespielern zu messen. Dass sich dabei neue Kontakte ergeben ist ein schöner Nebeneffekt! Und einige davon sieht man dann bei der nächsten DM bestimmt wieder!

Modus: Es werden Triplettes gespielt, pro Partie darf eine Auswechslung vorgenommen werden. Der 1. Spieltag findet statt am 29.03.2020 beim TV Dreieich, der 2. Spieltag ist in Edingen-Neckarhausen am 26.09.2020.
Änderung vom 12.03.2020: Der 1. Spieltag der Jugendliga überregional wurde abgesagt. Evtl. wird er nachgeholt. Sollte dies nicht möglich sein, wird nur der 2. Spieltag durchgeführt.