Ungeschlagen sicherten sich Joël und Nicholas Mari in Furth im Wald die Meisterschaft im Doublette. Im Finale behielten sie gegenüber Katarina Novina-Jelas und Tita Vecile die Oberhand. Wir gratulieren! Die Ergebnisse im Überblick
Bestes Team bei der Jugend wurde Bayern! Herzlichen Glückwunsch an Luzia Beil, Dominique Probst, Filip Dudaric, Dean Pöschko.
Länderpokal-Sieger ist Baden-Württemberg. Der BPV gratuliert.
Als Tabellenzweiter fuhr unser bayerisches Auswahlteam am zweiten Tag in die Boulehalle von Düsseldorf und Tabellenzweiter waren wir vor der letzten und abschließenden neunten Spielrunde.
Der Länderpokal bleibt ein spannender Vergleichskampf der Landesverbände.
Im Modus, jeder gegen jeden, ist auch in diesem Jahr kein Team ungeschlagen. Und die Bayern? Das bayerische Auswahlteam ist wieder voll dabei. Platz 2 nach dem ersten Tag. Nach fünf Runden stehen 4:1 Siege zu Buche. 1:4 gegen BaWa, 3:2 gegen NiSa, 3:2 gegen Nord 4:1 gegen NRW, 4:1 gegen Berlin. Gespielt wurden heute fünf Runden. Die sechste Runde wurde zum Teil gespielt.