Überraschungssieger Hof beim Bayernhältzamm CUP

von Gottfried Schaaf

Vier spielstarke Mannschaften sind am Sonntag bei schönstem Herbstwetter in Burgthann angetreten, um den Sieger für den BAYERNHÄLTZAMM-CUP zu ermitteln.  Fürth, Mechenhard, MKWU1 München sowie Hof haben sich am Sonntagmorgen getroffen

Nach fünf Stunden Spieldauer standen die Platzierungen fest, die im Triplette spielstarken Hofer konnten ihren Vorsprung in den Doubletten mit einer Kraftanstrengung ins Ziel retten und gewannen gegen Mechenhard 3:2, die MKWU 1 aus München haben den Fürthern keine Chance gelassen. Schuss- und legesicher holten sie sich den dritten Platz.

Unnachahmlich war wieder einmal die Gastfreundschaft der Burgthanner! Hier nochmals aus dem Vorstand des BPV ein Dankeschön an die freiwilligen Helfer aus Burgthann.

Zur Newsübersicht