1. Bundesligatag verschoben, aber...

von Martin Runz

Impfungen in Bayern gehen voran

Mit Herzblut eifern wir der Hoffnung entgegen wieder Turniere in 2021 auszurichten. Nicht nur deshalb, sondern euch alle auch wieder auf den Bouleplätzen zu sehen, zu begrüßen und auch mit euch auszutauschen. Aber, ihr und wir müßen noch bangen was unsere Bundes- und Landesregierung weiter planen und was sie zulassen.
Auch hat der DPV den ersten Bundesligatag verschoben, der durch einen Umlaufbeschluß aller zehn Landesverbände beschloßen wurde.
Die Vorrunde Nord der Bundesliga hätte paralell mit der Bundesliga Vorrunde Süd am 29.05. & am 30.05.2021 stattfinden sollen. Vorrunde Nord in Zehlendorf bei Berlin und Vorrunde Süd in Malsch.
Dennoch sehen wir vom Vorstand Fortschritte der Impfungen in Bayern und sind darüber sehr ermutigt die Bouleplätze wieder mit Leben zu füllen.

 

 

geändert am 19.04.2021 19:22 Uhr

Zur Newsübersicht