2. Ostbayern-Cup in Wetzelsberg
von Uwe Büttner
Nach einem langen Samstag, mit vielen Spielen und einem späten Finale folgte am Sonntag Teil zwei.
Auch beim Ostbayern-Cup waren viele Spieler dabei. 60 Teams schrieben sich ein. Eine letzte Gelegenheit zur Vorbereitung auf den ersten kommenden Spieltag in der Bayern,- und Landesliga.
Wir gratulieren Christof und Claus vom TV Fürth 1860 e.V., die sich im Finale gegen Matthias und Jürgen durchgesetzt haben.
- Platz 1: Christof Lang und Claus Fröba (TV Fürth 1860)
- Platz 2: Matthias Link und Jürgen Andersch (BCI Röthenbach)
- Platz 3: Uli Dehne und Ede Hartmann (Schweinfurter Kugelleger)
- Platz 3: Manfred Weiß und Karl Schraufl (DJK SV Berg e. V.)
Schiedsrichter an beiden Tagen: Hans Groß
Foto: Wolfgang Strasser
Alle Ergebnisse in kürze auf der Seite Turnierkalender >>
Herzlichen Dank an das gesamte Wetzelsberger Helferteam für den unermüdlichen Einsatz beim Auf- und Abbau, die Turnierleitung sowie die gute Versorgung mit Speisen und Getränken. Die familiäre Atmosphäre und das freundliche Miteinander sorgten dafür, dass sich alle Teilnehmer sehr wohl gefühlt haben.
Wir kommen immer wieder gern zu euch!

