Auf einen heißen Turnier-Sommer!

von BPV Pressestelle

Regensburg, 8. April. Während des Verbandstages in Zirndorf wurde der Spielmodus für die Bayerischen Meisterschaften und die Qualifikationen zu Deutschen Meisterschaften festgelegt. Beide werden weiterhin an einem Tag im Kombisystem ausgespielt. 

Die Details veröffentlichen wir zeitnah in einer Aktualisierung der Richtline BMs/Qualis. Die Termine und Spielorte finden sich auf der Homepage unter der Rubrik Sport/BM-Quali-DM sowie im Turnierkalender. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich, die Vorgehensweise steht ebenfalls auf der Homepage.

Für die BM/Quali Tete-a-Tete und Tireur fehlt noch ein Ausrichter. Also meldet euch, denn ohne Engagement aus den Vereinen geht es nicht! Einen finanziellen Zuschuss für Ausrichter kann der BPV noch nicht bieten, die Einführung zur nächsten Saison ist in Vorbereitung.

An den freien Terminen im Turnierkalender können noch Turniere stattfinden. Wenn weitere Events hinzukommen, wird das ein toller Boule-Sommer!

Von Michael Eckl, Referent für Sport

Zur Newsübersicht