Bayerische Meisterschaft Doublette mixte

Die Landesmeisterschaft im Mixte fand auf dem Platz der Turngemeinde 1848 e.V. in Schweinfurt statt. 

Tita und Lore – unverwüstlich

46 Teams trugen sich in die Startliste ein, um am Ende des Tages im Finale zu stehen und als Bayerischer Meister vom Platz zu gehen. Die Vorrunde sowie die Cadrage wurde verkürzt auf 11 Punkte gespielt. Während nach der Vorrunde das A-Turnier zügig voran ging, gab es im B-Turnier Hängepartien, die dazu führten, dass das Finale-B das letzte Spiel des Tages war und die ungeteilte Aufmerksamkeit der verbliebenen Zuschauer hatte. Es war nicht minder spannend als das Finale A. Für Verpflegung und Betreuung der Gäste sorgten die Schweinfurter Kugelleger sowie der ansässige Vereinswirt.

Bayerischer Meister Doublette mixte 2014 sind Lore und Tita Vecile!

files/2014/sport/BM/Finalisten_A.jpg

Vizemeister (links) wurden Nils Deichner und Andrea Bärthlein (KL Schweinfurt). Glückwunsch!

Halbfinalisten A:

files/2014/sport/BM/Halbfinale.jpg

Finalisten B:

files/2014/sport/BM/Finalisten_B.jpg

 

Alle Ergebnisse und ein ausführlicher Bericht hier.

Zur Newsübersicht