Bericht zur Jahreshauptversammlung vom 09. Februar 2020

von Martin Runz

36 Vereine fanden sich heuer in Zirndorf zur OMV ein.
Es standen u.a. Neuwahlen an und an dieser wurden zwei Vorgänger wieder gewählt.

Gewählt wurden:

1. Vorstand Raimund Schmitt (neu)
2. Vorstand Sigi Ress (wiedergewählt)
Finanzvorstand Giorgio Pomillo (neu)
Referent für Sport und Wettkampf Markus Probst (neu)
Referent für das Schiedsrichterwesen Kurt Lößel (wiedergewählt)
Referent für Öffentlichkeitsarbeit Martin Runz (neu)
Referent für die Jugend Ulrich Moritz (neu)

Als Schriftführerin wurde Karola Herrmann gewählt. Diese hat bei der OMV das Zepter als Wahlleiterin übernommen und zugleich wurde durch ihre Wahl die Frauenquote aufgestockt.

Für das Amt des Breitensports wurde kein Vertreter gefunden. Dieses Amt wird jedoch noch besetzt.

von links nach rechts:
Markus Probst (Sportreferent)
Stefani Probst (gehört zum Jugendausschuß von Ulrich Moritz)
Sigi Ress (Vize)
Karola Herrmann (Schriftführerin)
Raimund Schmitt (1. Vorstand)
Kurt Lößel (Schiedsrichterreferent)
Giorgio Pomillo (Finanzen)
Martin Runz (Referent für Öffentlichkeitsarbeit)
Florian Hock (gehört ebenfalls zum Jugendausschuß von Ulrich Moritz)

Es fehlt leider Ulrich Moritz
 

Wir wünschen allen neu- und wiedergewählten Vertretern und Vertreterinnen alles Gute zu ihrem Amt und gute Arbeit.
Da es sich um einen Ehrenamt handelt, wird seitens des neuen Vorstandes gewünscht, daß die Mitglieder den neuen BPV-Vorstand sowie die Beauftragten tatkräftig unterstützen.

P.S.
Das Protokoll wird demnächst im internen Mitgliederbereich veröffentlicht.
Ich bitte euch noch etwas um Geduld. 

 

Zur Newsübersicht