BPV intern

100 Tage

Der Vorstand hatte seit der Ordentlichen Mitgliederversammlung am 27.4. eine Sitzung in Fürth am 2.6. und 3 Telefonkonferenzen.
Erste Ergebnisse sind der Aufbau einer ganz neuen Homepage, einer klaren Aufgabenteilung im Vorstand sowie drei Ausschüsse, die sich nun mit den erarbeiteten Themen beschäftigen.

Ausschuss "Kommunikation" (Leitung: Uli Blendinger);

Ausschuss "Sport" (Leitung: Elek Kenyeres);

Ausschuss "Finanzen" (Leitung: Karlheinz Lössl).

Die Strukturierung der Themen im Einzelnen findet ihr hier. Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu den Ausschüssen haben, wendet Euch bitte an die jeweiligen Leiter.

Homepage: Wie ihr sicher bemerkt habt, ist unsere neue BPV Homepage so aufgebaut, daß sie Ressortleitern und Verantwortlichen Raum und Möglichkeit gibt, ihre Inhalte eigenverantwortlich ins Netz zu stellen (Content Management System). Das war ein hartes Stück Arbeit (Schulungen, Telefonische Beratung), aber es entlastet und bringt mehr Vielfalt in unsere Darstellung.

Achtung: Bitte unterstützt weiterhin Andrea Bärthlein, damit die Geschäftsstelle bald in einem normalem Modus arbeiten kann. Großen Dank an Andrea für die Geduld und die Ausdauer.

Das Budget für das BPV Jubiläum und der Etat werden in Kürze bekannt gegeben.
Ihr seht es tut sich was und wir haben noch Einiges vor in diesem Übergangsjahr bis zur nächsten JHV.

Euer Vorstand

Zur Newsübersicht