Der BPV bei der DM Triplette 

von BPV Pressestelle

Regensburg, 14. Juni. Vom 17. bis 19. Juni findet im saarländischen Ensdorf die Deutsche Meisterschaft Triplette 2022 statt. Am Start sind 128 Mannschaften, davon 13 aus Bayern.

Das Turnier findet auf dem Vereinsgelände von boule-ensdorf-saar statt, wo auch 2017 die DM Tete + Tireur und 2019 die DM 55+ ausgetragen wurden. Am Freitag gibt's ein Rahmenprogramm mit geführter Wanderung, Live-Band und Feuer-Show.

Für die Mannschaften des BPV erwartet Sportreferent Michael Eckl: "Das Ergebnis von 2019 (7 von 11 Teams im A-Turnier und 3 im 16tel-Finale) in der Breite zu wiederholen, wird schwierig. Wenn wir nur mit dem Verlust von einem Startplatz rausgehen, wär's schon gut. Aber die Top-Teams könnten was reißen. Mit ein wenig Losglück kann es Bayern schaffen, am Sonntag noch dabei zu sein."

Zur Newsübersicht