Dominique Probst siegt bei der DM Triplette Frauen 

von BPV Pressestelle

Mannheim, 26. September. Bei der 18. Deutschen Meisterschaft im Triplette der Frauen war auch eine Spielerin des BPV im Sieger-Team. Die Deutschen Meisterinnen kamen von Berl01 mit Dominique Probst (1. BC Mechenhard), Luzia Beil und Celine Grauer, beide von boule devant berlin.

Die einzige Mannschaft aus Berlin konnte sich gegen 16 Teams aus Baden-Württemberg und 13 aus NRW durchsetzen. Der BPV war mit 5 Teams am Start. Insgesamt nahmen 64 Teams an der DM teil.

Wenige Tage zuvor war es noch unsicher, ob die DM überhaupt beim TSV Badenia Feudenheim 1889 stattfinden würde. Der Grund waren zwei Bombenblindgänger in der Nähe des Boule-Platzes. Die Stadt Mannheim hatte schon eine Sperrung des Bereiches geprüft, jedoch nicht angeordnet.

Zur Newsübersicht