EM 55+ in Lulea Schweden

Foto: Hellmuth Platz

Nach fünf Runden Schweizer System und 4:1 Siegen haben sich Hellmuth, Peter, Kalle und Albin als dritte der besten Acht für das Viertelfinale (Beginn 9:30 Uhr) am Sonntag qualifiziert.

Herzlichen Gluckwunsch!

Ergebnisse des ersten Tages am Freitag den 27.06.14
Runde 1: 7:13 gegen Ungarn
Runde 2: 13:2 gegen Wales

Ergebnisse vom Samstag mit kurzer Berichterstattung von Hellmuth Platz.
Runde 3: 13:11 gegen Polen
Das erste Spiel gegen Polen ging über zwei Stunden. Als Startformation begannen Kalle, Albin und Hellmuth.
Im Laufe des Spiels wurde gedreht und ausgewechselt. Peter kam für Albin, Hellmuth ging von der Milieu auf die Pointeur Position.
Viel Kampf und Krampf, in kleinen Schritten wurde das Spiel 13:11 gewonnen.

Runde 4: 13:3 gegen Norwegen
Es gelang ein flüssiges Spiel. Kalle Tireur, Peter Milieu, Hellmuth Pointeur.

Runde 5: 13:10 gegen England
Gutes Spiel auf Augenhöhe. Kalle Tireur, Peter Milieu, Hellmuth Pointeur.
Beim Spielstand von 6:9 wurde Albin für Hellmuth eingewechselt und machte gleich Druck mit seinen ersten Kugeln. Es wurde eine spannende Aufholjagt, die mit einem guten Ende für unser Team ausging.

Die Stimmung ist gut, das Wetter ist super, die Spiele auf einem guten und fairen Niveau.

Vielen Dank an Hellmuth für den ersten Zwischenbericht.

Zur Newsübersicht