Finale mit 4 BPV-Spielern

von BPV Pressestelle

Das 39. Hofgartenturnier vom 15. bis 16. Juli in München gewannen Daniel Reichert (PC Horb), Vincent Probst (1. BC Mechenhard) und Raphael Gharany (Düsseldorf sur place) nach insgesamt 8 Spielen.

Auf Platz 2 kamen Matthias und Christopher Ress (beide petanque münchen) und Siegfried Ress (PCNC, Nürnberg). In der Consolante A siegten Salih Kilinc, Anna Neubauer und Fabrice Denoce gegen das Team Israel 2 mit Sagit, Eliko und Dolev. Insgesamt nahmen 3 Mannschaften aus Israel teil.

Zugelassen waren maximal 192 Triplette-Mannschaften, gemeldet hatten sich 181 Teams. Dazu BPV-Präsident Gottfried Schaaf: "Von meiner Seite gibt es einen fetten Applaus für die Sieger. Das 39. Hofgartenturnier war aber auch eine tolle Werbung für Boule als Breitensport!"

DPV-Präsident Mischa Dörhöfer (l.) eröffnet das 39. Hofgartenturnier in München mit einer besonderen Ehrung für Helga Pektor, die seit Jahrzehnten die Münchner Boule-Szene prägt. Das Präsent überreicht Uli Reisser vom Vorstand der ausrichtenden 1. MKWU.

Fotos: 1. MKWU (1), BPV (1)

Zur Newsübersicht