Goldener Oktober trotz Hallenverbot

von BPV Pressestelle

Burgthann, 3. Oktober. Das Herbstturnier des PC Burgthann endete für die eigenen Mannschaften mit dem sportlichen Fazit „Dabei sein ist alles“. Immerhin spielten zwei Teams kurz im A-Turnier und ein Team erreichte Platz 3 im B-Turnier.

Da die Boule-Halle des PC Burgthann Corona-bedingt nicht freigegeben war, musste das Herbstturnier auf 36 Mannschaften begrenzt werden. Dadurch kamen die vier zuletzt gemeldeten Mannschaften nicht zum Zuge. Die teilnehmenden Teams durften bei herrlichem Boule-Wetter ihre Kugeln in den Burgthanner Split werfen.

Kurz nach 21.30 Uhr endete das Finale, in dem den Zuschauern Boule vom Feinsten geboten wurde. Viele der Teilnehmer bedankten sich bei der Turnierleitung, dem Küchen-Team und Schiedsrichter Rainer Spitzenpfeil für die gelungene Veranstaltung. Die Ergebnisse wurden dem BPV gemeldet und auf der Turnierseite hinterlegt.

Bericht von Peter Ulherr

Zur Newsübersicht