Holstentorturnier Triplette

Bayern trafen im 16tel Finale aufeinander

Bayern-interner Landeswettbewerb in Travemünde

Beim 22. Holstentorturnier in Travemünde, wo Sonntags traditionell ein lizenzpflichtiges Tripletteturnier im ABCD Modus gespielt wird, gab es von 328 teilnehmenden Mannschaften 2 bayer. Teams mit hervorragenden Ergebnissen: 

Markus und Lola Herrmann mit Christian Letalik (PCNC): 17. Platz 
Sigi Ress, Alexander Bauer und Aziz Chouchi (Ratisbonne): 9. Platz (Ausführlicher lesenswerter Bericht auf der Seite von Ratisbonne)

Das Team PCNC traf im ersten Poulespiel auf eine jugendliche Startriplette aus Dänemark, die in einem eineinhalbstündigen Krimi besiegt werden konnten. 2 weitere Siege und ein Freilos später trafen sie im 16tel ausgerechnet auf das Team Ratisbonne. Am Ende des fast zweistündigen Spiels am Carré d'honneur setzten sich die Regensburger durch, mussten dann aber im 8tel mit einem Fannykuss aus dem Turnier ausscheiden.

Sascha Rosentritt, Vincent Probst und Malek Limam (Ex-Bayer) erreichten im C-Turnier den 2. Platz.

Dank ABCD Modus war das Turnier bereits um 22 Uhr beendet – und das bei 328 Mannschaften ...

Glückwunsch an alle erfolgreichen Urlaubsboulisten.

Zur Newsübersicht