Jahreshauptversammlung 2015

Neuer Schriftführer

Die Ordentliche Mitglieder Versammlung (OMV) fand, wie zuletzt auch, in der Vereinsgaststätte des TV Fürth 1860 statt. Getagt wurde von 10 bis ca. 15 Uhr, von 2 Pausen unterbrochen. 
Die wichtigsten Ergebnisse: 

  • Der bisherige Schriftführer, Uwe Büttner, trat von seinem Amt zurück und wurde einstimmig zum Sportreferenten gewählt
  • Neuer Schriftführer im Vorstand ist nun Florian Springer aus Würzburg. Er wurde einstimmig gewählt, nachdem er die Frage "Kannst Du schreiben?" bejahte.
  • Die Anträge aus den Vereinen 

    FC Tegernheim, Änderung des Ligaspielreglements
    BCI Röthenbach, Änderung der Punktevergabe bei Triplette Turnieren
    BC Würzburg, Erweiterung der Finanzordnung

    wurden nach fruchtbarer Diskussion abgelehnt.

  • Die Anträge zur

    Änderung der Sportordnung
    Änderung der Schiedsrichterordnung
    Änderung der Jugendordnung
    Änderung der Ehrenordnung

    wurden allesamt akzeptiert.

Die neuen Ordnungen befinden sich hier.

Zur Newsübersicht