Jahreshauptversammlung 2017

Auf der alten Veste, Zirndorf

Des gob’s no nia!

54 Teilnehmer aus 33 Vereinen kamen zur jährlichen Ordentlichen Mitgliederversammlung. Erstmals tagten wir im schönen Nebenraum des Restaurants "Alte Veste". Über Service und Qualität können wir nur Gutes berichten, es gab viele zufriedene Reaktionen (Deshalb ist die location für 2018 schon vorgemerkt). 

Was gab es Neues? Bemerkenswert war sicherlich die hohe Anzahl der sportlichen Erfolge im vergangenen Jahr auf die Präsident Mischa hinwies. Im Anschluß an die Tätigkeitsberichte der Vorstände gab es die Möglichkeit der Aussprache. An den zaghaften Wortmeldungen merkte man, das ist ein Novum, das erst gelernt werden muss. Der Etat 2017 wurde ohne (!) Wortmeldungen oder Rückfragen verabschiedet. Kommentar Karlheinz Lößl: "Des gob’s no nia." Freiwillige neue Helfer fanden sich im Bereich Ligaleitung Landesliga Nord und im Schiedsrichterwesen, wo Andrej Jost eine klaffende Lücke hinterlässt. 

Alle Details zur Sitzung findet ihr wie immer im Protokoll im internen Bereich der Homepage, das Uwe Büttner wieder in Rekordzeit verfasst hat.

Zur Newsübersicht