JUGEND

Nachwuchssichtung

Mit oder ohne Lizenz – alle jungen Boulisten zwischen 10 und 15 Jahren sind aufgerufen zur Sichtung. Sprecht mit ihnen, meldet sie bei mir an und bringt die Jugendlichen bitte nach München. Wir stellen ein interessantes und lehrreiches Trainingsprogramm zusammen. Große Talente haben auch die Chance, im BPV Kader aufgenommen zu werden. Die erwachsenen Begleitpersonen/Fahrer können sich während des Jugendtrainings auf den restlichen Bahnen der beheizten Halle (z. B. mit einem Miniturnier) vergnügen.

Beginn der Veranstaltung: 11.00 Uhr
Ende: spätestens 17.00 Uhr
Anmeldeschluss: 23. Februar 2016
Ort: Bayernkaserne, Halle 24 - Heidemannstraße 50 in München

Anmeldungen an jugend@petanque-bayern.de

Die Veranstaltung findet nur bei einer Teilnahme von mind. acht Jugendlichen statt. Deshalb bitte ich um eine verbindliche Anmeldung der Jugendlichen und Begleitpersonen.
Die Nachwuchssichtung, eine Mahlzeit und Getränke (für alle) sind kostenlos.

Für den ostbayerischen Raum (Furth im Wald, Wetzelsberg und Straubing) könnte ich für vier Personen eine kostenlose Mitfahrgelegenheit anbieten.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Daniel Wissmann
und der BPV Jugendausschuss

Zur Newsübersicht