Lizenzantrag 2014

ab 1.1.2014 neues Formular verwenden

Mit dem neuen Lizenzantragsformular wird seitens des DPV abgefragt, ob der Antragsteller in der Vergangenheit die Lizenz eines Pétanque Verbandes einer anderer Nation besessen hat und ob die Abmelde-/Freigabebescheinigung des früheren nationalen Verbandes beigefügt ist. Dies ist nötig, um festzustellen, ob z.B. SpielerInnen für den Nationalkader in Deutschland einsetzbar sind

Weiterhin wurde der Satz präzisiert und der darauffolgende Satz gestrichen: „… Durch den Antragsteller wird hiermit erklärt, dass er eine weitere Lizenz im Bereich des DPV oder der F.I.P.J.P: weder besitzt noch beantragt hat noch im laufenden Jahr besessen hat….“

Bitte verwendet idealerweise ab sofort, ab dem 1.1.14 zwingend, das neue Lizenzantragsformular.

Zur Newsübersicht