Neuer Schiedsrichteranwärterkurs 28./29. März in Burgthann

Am 28.3. und 29.03. letzte diesjährige Gelegenheit für Vereine ohne Schiedsrichter einen Vertreter zur Ausbildung zu entsenden. Nach OMV Beschluss gilt ab 2021 jeder Verein muss mindestens einen aktiven Schiedsrichter besitzen. Voraussetzungen: Einige Zeit sollten die Anwärter schon Petanque spielen und im Besitz einer Lizenz sowie in guter gesundheitlicher Verfassung sein. Es sind zwei (2) Spielleitungen pro Jahr abzuleisten.

Von Vorteil ist es schon einige Zeit Petanque zu spielen und die Grundregeln zu kennen. Alle Fragen und Antworten können auf der DPV Homepage herunter geladen werden, das VORHERIGE DURCHLESEN ist von unschätzbarem Wert und mehr als empfehlenswert da nicht alle Fragen im Kurs behandelt werden können. Mitzubringen sind Schreibzeug und viel gute Laune und ein Passbild für den Ausweis.

Es fallen KEINE Kurskosten an.

Ort: 90559 Burgthann, Mimbergerstr.101

Beginn: Samstag 09:30 bis ca.17:00 Uhr Sonntag 09:30 bis ca. 15:00 Uhr

VERBINDLICHE Anmeldungen: Arbitre@Petanque-Bayern.de

Zur Newsübersicht