Qualifikation DM Triplette entfällt

Zu wenige Anmeldungen

Die sportliche Qualifikation zur DM Triplette am 01.06.14 in Burgthann entfällt.
Mit 16 angemeldeten Teams wurde die Mindestteilnehmerzahl, die uns durch einen Beschluss der Mitgliederversammlung aus dem Jahr 2005 vorgegeben wird nicht erreicht.

Die Mindestteilnehmerzahl zur Durchführung einer Qualifikation sind 2/3 mehr Anmeldungen als Startplätze zur Verfügung stehen (12 Startplätze = 20 Anmeldungen).
Wir bedauern die Absage sehr und wünschen uns für die Zukunft eine größere Beteiligung.

Für die zwölf zu vergebenden Startplätzte zur Deutschen Meisterschaft im Triplette vom 14./15. Juni in Neunkirchen Seelscheid werden die Ranglistenpunkte der Teams sowie das Ergebnis der Bayerischen Landesmeisterschaft (Landesmeister) berücksichtigt.

Zur Newsübersicht