Bronzemedaille für Raphael Gharany

Raphael Gharany von der 1.MKWU hat bei der Europameisterschaft Tête-à-tête in Halmstad (Schweden) die Bronzemedaille gewonnen.
Der BPV gratuliert Raphael und dem Betreuerteam mit Bundestrainer Stefan Deuer und dem Sportdirektor Jürgen Hatzenbühler.
Herzlichen Glückwunsch!

Als Vierzehnter der Vorrunde mit 2:3 gewonnenen Begegnungen erreichte Raphael die Poule-Runde und traf dort im ersten Spiel auf den dritten der Vorrunde Rickard Nilsson aus Schweden. Mit 13:10 gewinnt Raphael das Spiel und trifft anschließend auf den sechsten der Vorrunde Edgars Silovs aus Lettland. Auch dieses Spiel gewinnt Raphael (13:12) und qualifiziert sich damit als Gruppensieger für das 1/4 Finale. Sein Gegner Bruno Santmann (Andorra), vierter der Vorrunde hatte erst durch die Barrage das 1/4 Finale erreicht. Raphael startet gut ins Spiel und geht mit 2:0 in Führung.
Die weiteren Aufnahmen: 2:1, 5:1, 7:1, 8:1, 9:1, 11:1, 11:3, 12:3, 13:3.
Raphael steht im Halbfinale spielt zum zweiten Mal bei dieser Europameisterschaft gegen den wohl komplettesten Spieler im Pétanque und favorisierten Henri Lacroix aus Frankreich.
Das Spiel geht mit 13:7 an Frankreich Henri Lacroix.
Wir gratulieren zur gewonnenen Bronzemedaille!

files/2016/news_2016/Raphi_Henri.jpg
Bild (Quelle DPV): Raphael Gharany und Henri Lacroix

Zur Newsübersicht