Schiedsrichtereinsätze 2021

von BPV Pressestelle

Aufruf an alle bay. Schiedsrichter

Servus Schiedsrichterkollegen- und kolleginnen. Wir sind sehr zuversichtlich, was unsere Saison 2021 betrifft. Die Ligen und andere Lizenzturniere können hoffentlich wieder starten, aber dafür braucht es auch Schiedsrichter.
Ich habe zuvor an eure Vereine eine eMail geschickt, da viele eMail-Adressen nicht mehr aktuell sind. Hier nochmal zum Nachlesen:

Servus liebe Schiedsrichterkollegen und Kolleginnen,
wie ihr ja alle wisst, wollen wir in 2021 endlich wieder unsere Liegen und andere bay. Lizenzturniere starten. Dafür braucht es aber natürlich auch Schiedsrichter. Und ihr wisst auch, daß wir zur Zeit keinen Schiedsrichterreferenten haben, da unser Kurt Lößel aus gesundheitlichen Gründen das Amt aufgeben mußte.
Auch unsere Schiedsrichteranwärter sollen in 2021 mit einem erfahrenen Schiedsrichter ihre Einsätze erfolgreich absolvieren. Ich bitte euch darum mit mir als Pressesprecher und auch als Schiedsrichter, der ich auch bin, eine gemeinsame Lösung zu finden, wie wir euch in die Ligen und andere Lizenzturniere einteilen können.
Wir können sehr gerne auch ein Zoom-Meeting starten.

Bitte gebt mir unter Presse schnellstmöglich Bescheid.

Zur Newsübersicht