Umfrage: Wie wird unser Spielsystem besser?

von BPV Pressestelle

Regensburg, 12. Oktober. BPV-Sportreferent Michael Eckl bittet um ein Feedback zur fast abgeschlossenen Saison: 

"Schreibt mir bis Ende Oktober, was ihr zum aktuellen Spielsystem zu sagen habt. Damit nicht jeder zur nächsten BPV-Mitgliederversammlung einen Antrag zum Thema stellt, werden wir gemeinsam eine Lösung erarbeiten, die wir in der nächsten MV zur Abstimmung bringen.

Hier noch eine kurze Erinnerung, warum heuer mehrere Kombiveranstaltungen eingeführt wurden:

  • Teams, die am Samstag lange im Spiel waren, konnten am Sonntag keine Topleistung bringen
  • Es war schwierig, Ausrichter für eine zweitägige Veranstaltung zu finden
  • Wegen zu geringer Teilnehmerzahlen fanden manche Qualis nicht statt
  • Es sollte auch Boule-freie Sonntage für die Familie geben.

Übrigens: Man darf sich auch zu Wort melden, wenn man mit etwas zufrieden war."

E-Mails bitte an: sport@petanque-bayern.de

 

Zur Newsübersicht