Vorbereitung und Nominierung LP 55+ 2020

von Matthias Ress

Vorbereitungsturnier Düsseldorf

Mit einem 55+ und einem 65+ Team wurde in Düsseldorf die Chance genutzt, sich gegen den versammelten Kader des BPV NRW zu messen und zu testen. Ein Dankeschön geht nach NRW, die uns seit Jahren die Chance geben an ihrem TOP 72-Turnier teilzunehmen.

Das Herren 55+ Team trat zu viert an. Gerhard Groß, Werner Kempf, Michael Mayer und Siegfried Ress. Sie erreichten am Ende einen 3. Platz im C-Turnier.

Das Herren 65+ Team bestand aus Karl-Heinz Wied und Harald Wischert, verstärkt durch Markus Probst (55+), die einen beachtlichen 2. Platz im B-Turnier erreichten.

v.l.n.r. Werner, Gerhard, Kalle, Sigi, Michael, Harald und Markus

Wie bereits auf Facebook und Petanque-aktuell.de gelesen werden kann, nutzte der BPV die Einladung des BPV NRW um sich noch ein wenig zu "revanchieren". Für die Schützenhilfe beim diesjährigen LP, übergab Siegfried Ress als Dankeschön ein 20 Liter Augustiner-Fass. Organisiert vom Referenten für Sport, quasi direkt aus dem Braukessel.

Zur Newsübersicht