News

BM's, Turniere vorab im Kalender

am: von: BPV Pressestelle (Kommentare: 0)

Wir haben in unserem Kalender vorab Termine für BM’s und andere Turniere eingetragen.
Auch wenn es aufgrund der Coronasituation und Verschiebungen der Termine vom DPV nur vorläufige Termine sind, bitten wir euch trotzdem für die BM’s und andere Turniere anzumelden und wir haben auch ein Anmeldeformular für Ausrichter erstellt.

Natürlich wird der eine oder andere Termin wieder verschoben, trotzdem müssen wir die Planungen unserer Meisterschaften und Ranglistenturniere starten.

Ligaspielbetrieb 2021

am: von: BPV Pressestelle (Kommentare: 0)

Eine Übersicht für den Ligaspielbetrieb 2021, das wir schon auf der OMV vorstellten und an die Vereine verschickt haben

Schiedsrichtereinsätze 2021

am: von: BPV Pressestelle (Kommentare: 0)

Servus Schiedsrichterkollegen- und kolleginnen. Wir sind sehr zuversichtlich, was unsere Saison 2021 betrifft. Die Ligen und andere Lizenzturniere können hoffentlich wieder starten, aber dafür braucht es auch Schiedsrichter.
Ich habe zuvor an eure Vereine eine eMail geschickt, da viele eMail-Adressen nicht mehr aktuell sind. Hier nochmal zum Nachlesen:

Servus liebe Schiedsrichterkollegen und Kolleginnen,
wie ihr ja alle wisst, wollen wir in 2021 endlich wieder unsere Liegen und andere bay. Lizenzturniere starten. Dafür braucht es aber natürlich auch Schiedsrichter. Und ihr wisst auch, daß wir zur Zeit keinen Schiedsrichterreferenten haben, da unser Kurt Lößel aus gesundheitlichen Gründen das Amt aufgeben mußte.
Auch unsere Schiedsrichteranwärter sollen in 2021 mit einem erfahrenen Schiedsrichter ihre Einsätze erfolgreich absolvieren. Ich bitte euch darum mit mir als Pressesprecher und auch als Schiedsrichter, der ich auch bin, eine gemeinsame Lösung zu finden, wie wir euch in die Ligen und andere Lizenzturniere einteilen können.
Wir können sehr gerne auch ein Zoom-Meeting starten.

Bitte gebt mir unter Presse schnellstmöglich Bescheid.

Protokoll der OMV 2021

am: von: BPV Pressestelle (Kommentare: 0)

Das Protokoll unserer ersten virtuellen OMV ist jetzt im internen Mitgliederbereich sowie alle anderen OMV's einsehbar.

 

 

 

geändert am 11.04.2021 17:54 Uhr