Bayerische Meisterschaft Triplette Frauen 2017

Die neuen Bayerischen Meister im Triplette Frauen sind Luzia Beil, Dominique Probst und Stefanie Schwarzbach.

Vizemeisterinnen wurden Marlyse Hoffer, Daniela Kokos und Anette Podiwin.

files/2017/sport/BM_2017/BMF1.jpg


Die dritten Plätze im A-Turnier gingen an das Team Katarina Novina-Jelas, Marlene Raux, Lore Vecile und das Team Monika Krämer, Marion Netter, Erika Rottmüller.

files/2017/sport/BM_2017/BMF2.jpg

Das B-Turnier gewannen Gisela Buscher, Simone Karlisch und Stefani Probst gegen Christina Bonsack, Waltraud Nowak und Hildrute Welker.

Die 3. Plätze im B-Turnier gingen an das Team Susanne Lenz, Heidi Ritter, Andrea Schneider und das Team Marion Schwendel, Jutta Thaller-Neumaier, Christine Weiherer.

files/2017/sport/BM_2017/BMF3.jpg

Nachdem es für die Qualifikation zur DM nur eine Anmeldung mehr als Startplätze gab, und somit die Quali entfiel, wurde die Kombiveranstaltung BM/Quali Frauen als reine BM ausgetragen.

Als interessierte Zuschauer und Begleitungen waren einige Männer mit angereist und genossen bei überraschend gutem Wetter spannende Spiele und die hervorragender Bewirtung.

Wir bedanken uns beim BC Oettingen für die gute Organisation und natürlich ganz besonders für die leckeren Kuchen und Torten, die es für alle kostenfrei gab!