News

Deutsche Meisterschaft Frauen

am: von: (Kommentare: 0)

Muriel Hess, Carolin Birkmeyer und Indra Waldbüßer (BaWü 03) sind die neuen Deutschen Meisterinnen im Triplette der Frauen und verteidigen ihren Titel aus 2013.
Der BPV Gratuliert.

Für unsere bayerischen Spielerinnen war bereits am Sonntagvormittag Schluss. Bei Dauerregen verloren sie jeweils ihre Begegnung im 1/8 Finale.
Wir gratulieren zu Platz neun.
Bay 01 Luzia Beil, Dominique Probst und Stefanie Schwarzbach
Bay 02 mit Gisela Buschner, Stefani Probst und Simone Karlisch

Berl02 mit Colette Schwarte (BouPa München), Carolin Wienrich und Annelie Ketterer

Bay 04 mit Susanne Lenz, Angela Goßlau und Renate Martin (B-Turnier)

Weiterlesen …

Deutsche Meisterschaft 55+ 2. Tag

am: von: (Kommentare: 0)

Nach dem Deutschen Meistertitel 2013 krönen die drei ihre Saison 2014 mit dem Einzug ins Halbfinale und Platz drei.

Neuer Deutscher Meister wurde Saar02 mit Rosario Italia, Rene Trimborn und Guiseppe Raimondo, die im Finale BaWü17 mit Klaus Eschbach, Klaus Mohr und Volker Jakobs mit 13:8 schlagen konnten. Der BPV gratuliert

Weiterlesen …