News

Bayerischer Mannschaftsmeister

Bayerischer Mannschaftsmeister

am: von: (Kommentare: 0)

Der BCR Regensburg ist verdienter Meister der Bayernliga 2015 und hat sich für die DPV Aufstiegsrunde vom 24.10/25.10.15 in der Halle von Düsseldorf sur place qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch!

2013 verpasste der BCR Regensburg trotz guter Spiele und 4:1 Siegen den Aufstieg in die Deutsche Pétanque Bundesliga sehr knapp.
Präsident Michael Dörhöfer ist überzeugt, dass es der BCR im dritten Anlauf (nach 2012 und 2013) analog der 1.MKWU schaffen wird.
Wir drücken die Daumen !
mehr >>

Bayerische Meisterschaft Triplette Frauen

Bayerische Meisterschaft Triplette Frauen

am: von: (Kommentare: 0)

Die ersten Bayerischen Meister im Triplette Frauen sind Stefanie Schwarzbach, Luzia Beil und Dominique Probst (alle 1.MKWU). Vizemeisterinnen wurden, Susanne Lenz, Andrea Schneider (BC Würzburg) und Heidrun Karpinkski (PCNC). Herzlichen Glückwunsch.
mehr >>

Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 55+

am: von: (Kommentare: 0)

Albin Raux, Karl-Heinz Wied, Hellmuth Platz, Erich Altmann, Friedrich Brugger und Georg Kaufmann sind aufgrund ihrer Platzierung vom letzten Jahr als Bay 01 und Bay 02 gesetzt. Die sieben verbliebenen Startplätze wurden am 16.08.15 beim PC Furth im Wald ausgespielt.
Zu den Ergebnissen: