News

Regensburg zum 4. Mal Meister

Regensburg zum 4. Mal Meister

am: von: (Kommentare: 0)

Der BC Ratisbonne Regensburg gewinnt in einem harten Kampf die Meisterschaft der besten bayrischen Teams 2016. Er qualifiziert sich damit für die Relegation zur Bundesliga. Herzlichen Glückwunsch! Vizemeister wurde die 1. MKWU 2. Als Aufsteiger aus den Landesligen konnten sich Sauerlach und Niedernberg etablieren. Absteigen werden Weilheim und MKWU 3. Ergebnisse der Bayernliga hier.

Deutsche Meisterschaft Triplette 2.Tag

Deutsche Meisterschaft Triplette 2.Tag

am: von: (Kommentare: 0)

Platz 5 für Joel Mari, Nicholas Mari und Matthias Ress im B-Turnier.
Platz 3. im A-Turnier für Raphael Gharany von der 1.MKWU.
Gemeinsam mit Tehina Anania und Sönke Backens vom DPV gesetzt und für BaWü 09 startend, unterlagen die drei im Halbfinale dem Titelverteidiger und neuen Deutschen Meister aus NRW im Triplette mit 6:13.
Gratulation zu Platz 3!

Der BPV gratuliert den alten und neuen Deutschen Meistern Dominique Tsuroupa, Mika Everding, Sascha von Pleß aus NRW.

Für alle, die den DPV Livestream verpasst haben, hier der Link zu den Aufzeichnungen.

Deutsche Meisterschaft Triplette

Deutsche Meisterschaft Triplette

am: von: (Kommentare: 0)

Gastgeber der 40. Deutschen Meisterschaft im Triplette ist der BC 1966 Saarlouis, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert.
Wir gratulieren und wünschen dem BC 1966 Saarlouis eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung.
Wer wird neuer Deutscher Meister im Triplette?
Der BPV ist mit zehn Mannschaften vertreten, von denen fünf die Hauptrunde erreichen konnten (+1 Startplatz für 2017).