News

Protokoll der OMV 2021

am: von: Martin Runz (Kommentare: 0)

Das Protokoll unserer ersten virtuellen OMV ist jetzt im internen Mitgliederbereich sowie alle anderen OMV's einsehbar.

 

 

 

geändert am 11.04.2021 17:54 Uhr

Bayern-Pokal

am: von: Gottfried Schaaf (Kommentare: 0)

Auch der Bayern-Pokal soll regulär dieses Jahr stattfinden. Nachdem letztes Jahr ein abgewandelter  CUP vom BPV durchgeführt wurde, soll dieses Jahr wieder der sehr beliebte Pokal stattfinden. Die lizenzfreie Teilnahme an diesem Pokal wird auch unter den Hygienerichtlinien des Ligabetriebs durchgeführt.

Weitere Infos findet Ihr zukünftig unter der Rubrik  "Pokal" auf dieser Homepage

Ligabetrieb im Jahr 2021

am: von: Gottfried Schaaf (Kommentare: 0)

Das von den Ligabeauftragten erarbeitete Konzept für die Umsetzung des Ligabetriebs 2021 steht und wird in Kürze an alle Vereine verteilt. Wir sind optimistisch, dass spätestens ab Anfang Juni 2021 die Spieltage durchgeführt werden können. Im Vordergrund stehen die gesetzlichen Vorgaben, insbesondere die regionalen Einschränkungen. Der BPV unterstützt alle Vereine, die diesen Ligabetrieb sichert und steht allen für Fragen offen.

Mitgliederversammlung gelungen

am: von: Gottfried Schaaf (Kommentare: 0)

OMV 28.03.2021 Vorstand Hauptquartier

Die am 28.03.2021 abgehaltene virtuelle Mitgliederversammlung des BPV ist von der Mehrzahl der  Teilnehmern als sehr gelungen empfunden worden. Trotz der Skepsis gegenüber der distanzierten Art und Weise in der Kommunikation entstand eine sehr diziplinierte Diskussionsrunde mit sehr kreativen Vorschlägen. Das lag einerseits an der wirklich professionellen Moderation von Uli Moritz, aber auch an der diziplinierten Verhaltensweise aller Teilnehmer.  Dank an Alle, insbesondere den 70 Teilnehmern aus 46 Vereinen, die bis zum Schluss der Sitzung beigewohnt haben.

Das im Vorfeld über die eingereichten Anträge abgestimmt wurde, hatte auch einen positiven Effekt. Letztlich haben die Vereine die Möglichkeit genutzt, ihre eigenen Mitglieder zu den Anträgen zu befragen. So wurde ein breites Meinungsspektrum eingefangen, was auch für uns im Vorstand sehr positiv war.

Der Vorstand startet mit einem positiven Rückenwind  nach dieser Mitgliederversammlung in die weitere Arbeit.

 

 

 

geändert am 31.03.2021 8:55 Uhr