News

Der CUP hält zamm, was er verspricht

Der CUP hält zamm, was er verspricht

am: von: Gottfried Schaaf (Kommentare: 0)

Zum erstenmal trafen die Lindauer auf die doch unbekannten SG-elfer aus München, die die Anreise in das wunderschöne Lindau nicht gescheut haben. Für die Münchner wurde die Niederlage versüsst mit einer wunderbaren Gastfreundschaft der Lindauer und einem Ausklang im Biergarten. Die Lindauer können sich nun mit einem 22:9 gegen die SGelf auf ihren neuen zugelosten Gegner aus Lindenberg freuen, den sie zuhause empfangen dürfen

 

Ausscheiden des BPV Präsidenten Raimund Schmitt

am: von: Martin Runz (Kommentare: 0)

Der bay. Vorstand bedauert das Ausscheiden seines Präsidenten Raimund Schmitt und bedankt sich für sein Mitwirken.
Weiter wünscht der Vorstand ihm für die Zukunft alles Gute!

Abnahme Sportabzeichen in Würzburg

Abnahme Sportabzeichen in Würzburg

am: von: Ulrich Moritz (Kommentare: 0)

Die Würzburger haben 19 Mitglieder mit dem Sportabzeichen in Bronze auszeichnen können. Ganz große Leistung und eine tolle Werbung für den Sport und eine Animation für alle anderen Vereine.

Meisterschaften, Rangliste und Pokal 2020

am: von: Markus Probst (Kommentare: 0)

Aufgrund der Coronapandemie wurde durch den BPV Vorstand der Beschluss gefaßt, auch für die zweite Jahreshälfte, alle Aktivitäten abzusagen. Das heißt keine Meisterschaften auszutragen und im Jahr 2020 auch keine Ranglistenpunkte für Turniererfolge zu vergeben.

In der Folge gibt es für die Saison 2020 keine Jahresrangliste. In der 3-Jahresrangliste wird das Jahr 2020 nicht gewertet bzw. übersprungen.

Der Pokalwettbewerb wird in der bisherigen Form ebenfalls nicht durchgeführt.

Ein alternativer Mannschaftswettbewerb, der Bayernhältzamm-Cup, ebenso wie noch nicht abgesagte Turniere, bieten aber allen Interessierten ein Angebot, auch dieses Jahr noch Wettkämpfe auszutragen.