News

Ordentliche Mitgliederversammlung 2018

Ordentliche Mitgliederversammlung 2018

am: von: (Kommentare: 0)

Termin: Sonntag den 04. Februar 2018
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: 90513 Zirndorf
Die Einladung wurde allen Vereinen und Spielgemeinschaften des BPV am 12.01.2018 fristgerecht in schriftlicher Form per E-Mail zugestellt. Mit der Einladung wurde der Etatentwurf für 2018, ein Antrag des Präsidiums, die Tätigkeitsberichte der Vorstandsmitglieder und der Geschäftsstelle übermittelt.
Die Tagesordnung kann bis zum 20. Januar 2018 um weitere Anträge ergänzt werden (§10 der Satzung), wenn diese schriftlich und fristgerecht in der Geschäftsstelle eingehen.
Über Zulassung von Dringlichkeitsanträgen entscheidet die OMV.

Die Unterlagen finden sich im Bereich INTERN auf dieser Website. Zugang mit dem bekannten Passwort.

Wir wünschen ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

am: von: BPV e.V. (Kommentare: 0)

Die Feiertage sind vorbei, das neue Jahr ist noch ganz jung. Eine gute Gelegenheit, allen Boulespielerinnen und Boulespielern, Interessierten, Spendern, Kooperationspartnern, Bekannten und Freunden ein gesundes und glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2018 zu wünschen.

30 Jahre BPV

30 Jahre BPV

am: von: (Kommentare: 0)

Am Wochenende, 3. und 4. Februar 2018, findet der Präsi-Cup, die 30-Jahr-Feier und die Jahreshauptversammlung des BPV im Großraum Nürnberg statt.

NOT HOT

NOT HOT

am: von: (Kommentare: 0)

Das Turnier am 2.12. in der Regensburger Halle entfällt mangels genügend Zusagen.