News

BM/Quali Tête findet doch statt

am: von: Bernhard Schoon (Kommentare: 0)

Durch unseren Bericht über die Absage der BM Tête & Quali am 11.07.2021, hat der Wetzelsberger Verein sich kurzfristig entschloßen als Ausrichter dieses Turniers zu übernehmen.

Aufgrund der besonderen Umstände wird die Anmeldefrist noch bis Samstag den 03.07.2021 verlängert. Genauso kann man sich wieder abmelden, falls jemandem Wetzelsberg doch zu weit ist. Alles bitte wie gehabt an quali@petanque-bayern.de.

BM/Quali Tete abgesagt

am: von: Bernhard Schoon (Kommentare: 0)

Die BM/Quali Tete, die für den 11.7.21 geplant war, ist abgesagt.
Leider war kein Verein bereit die Veranstaltung auszurichten und auch der Versuch es im Fürther Südstadtpark durchzuführen ist gescheitert.

BM der Jugend im Legen und Schießen

BM der Jugend im Legen und Schießen

am: von: Ulrich Moritz

Am 26.06.2021 machten sich 19 Minimes, Cadets und Juniors auf nach Fürth, um ihre Meister im Legen und Schießen auszuspielen! Dabei gab es auf schwierigem Terrain zum Teil hervorragende Leistungen zu sehen! Zur Meisterschaft im Legen wurden stolze 38 Punkte erzielt, im Schießen sogar herausragende 42 Punkte erlangt - auf die Entfernungen und Bilder für Erwachsene! 

Talkrunde "Fragen an den Vorstand"

am: von: Bernhard Schoon (Kommentare: 0)

Unsere Talkrunde "Fragen an den Vorstand" mit den Themen der Öffentlichkeitsarbeit und Schiedsrichterwesen, wird um einen Tag auf den Donnerstag, den 01.07.2021 um 19 Uhr aus privaten Gründen verschoben.

Die Fußball-Europameisterschaft hat hier auch noch einen Tag Pause und läuft am 02.07.2021 weiter.