Statistik

Der BPV hat lt. Statistik 2023 derzeit 78 Vereine als Mitglieder. 1973 Boulespieler*innen gehören den Mitgliedern an, darunter 41 Jugendliche, 1375 Mitglieder hatten dieses Jahr eine Lizenz,

Monats-News Juli 2019

Deutsche Meisterschaft Doublette Mixte

Deutsche Meisterschaft Doublette Mixte

am: von: Michael Eckl (Kommentare: 0)

Das Ergebnis auf der diesjährigen Deutschen Meisterschaft Doublette Mixte ist zweigeteilt zu sehen. Auf eine doch sehr erfolgreiche Poulephase folgt die Enttäuschung in der KO-Phase.

Heißt 7 Teams 2:0 nach den Poules und eine gewonne Barrage, aber eben auf der anderen Seite abermals kein Team am Sonntag im A-Turnier vertreten. Elek und Ines verloren am Sonntagmorgen ihr Viertelfinale im B-Turnier.

Ergebnis Team Bayern DM Mixte 2019

Weiterlesen …

Ausrichter gefunden!

Ausrichter gefunden!

am: von: BPV e.V. (Kommentare: 0)

Die BM Jugend/Erwachsenen ist gesichert - Kochel am See empfängt alle Jugendlichen und ihre Begleitungen am 31.08.2019.

Wir freuen uns schon darauf!