Statistik

Der BPV hat derzeit 72 Vereine als Mitglieder. Wir würden es begrüßen, wenn  Petanque in noch mehr Vereinen angeboten wird. Petanque könnte ohne viel Aufwand in bestehenden Vereinsstrukturen integriert werden. Die Herstellung von Spielflächen ist ohne viel Aufwand möglich, letztlich lässt sich Petanque auf fast allen Untergründen spielen.

 

Monats-News August 2014

Deutsche Meisterschaft Tête-à-tête und Tireur in Furth im Wald 2. Tag

am: von: (Kommentare: 0)

Regis Pfortner erreicht das Halbfinale und muss sich dort dem späteren Sieger Jan Garner (NiSa 02) mit 3:13 geschlagen geben.
Alexander Bauer gewinnt das B-Finale 13:8 gegen Didier Munch (Saar 03), Kalle Wied bestätigt sein Ergebnis vom Samstag im Tir de Precision und wird fünfter.

Der BPV gratuliert dem neuen Deutschen Meister Jan Garner, der sich im Finale mit 13:2 gegen Robin Stentenbach durchsetzen konnte.