Statistik

Der BPV hat lt. Statistik 2023 derzeit 78 Vereine als Mitglieder. 1973 Boulespieler*innen gehören den Mitgliedern an, darunter 41 Jugendliche, 1375 Mitglieder hatten dieses Jahr eine Lizenz,

Monats-News Juli 2020

Ausscheiden des BPV Präsidenten Raimund Schmitt

am: von: BPV Pressestelle (Kommentare: 0)

Der bay. Vorstand bedauert das Ausscheiden seines Präsidenten Raimund Schmitt und bedankt sich für sein Mitwirken.
Weiter wünscht der Vorstand ihm für die Zukunft alles Gute!

Abnahme Sportabzeichen in Würzburg

Abnahme Sportabzeichen in Würzburg

am: von: Mark Oliver (Kommentare: 0)

Die Würzburger haben 19 Mitglieder mit dem Sportabzeichen in Bronze auszeichnen können. Ganz große Leistung und eine tolle Werbung für den Sport und eine Animation für alle anderen Vereine.

Meisterschaften, Rangliste und Pokal 2020

am: von: Michael Eckl (Kommentare: 0)

Aufgrund der Coronapandemie wurde durch den BPV Vorstand der Beschluss gefaßt, auch für die zweite Jahreshälfte, alle Aktivitäten abzusagen. Das heißt keine Meisterschaften auszutragen und im Jahr 2020 auch keine Ranglistenpunkte für Turniererfolge zu vergeben.

In der Folge gibt es für die Saison 2020 keine Jahresrangliste. In der 3-Jahresrangliste wird das Jahr 2020 nicht gewertet bzw. übersprungen.

Der Pokalwettbewerb wird in der bisherigen Form ebenfalls nicht durchgeführt.

Ein alternativer Mannschaftswettbewerb, der Bayernhältzamm-Cup, ebenso wie noch nicht abgesagte Turniere, bieten aber allen Interessierten ein Angebot, auch dieses Jahr noch Wettkämpfe auszutragen.