Statistik

Der BPV hat derzeit 72 Vereine als Mitglieder. Wir würden es begrüßen, wenn  Petanque in noch mehr Vereinen angeboten wird. Petanque könnte ohne viel Aufwand in bestehenden Vereinsstrukturen integriert werden. Die Herstellung von Spielflächen ist ohne viel Aufwand möglich, letztlich lässt sich Petanque auf fast allen Untergründen spielen.

 

Monats-News Oktober 2014

Schriftführer gesucht

am: von: (Kommentare: 0)

Liebe BPV Mitglieder,

unser Verband sucht ein engagiertes Mitglied für die Stelle als Protokollant/Schriftführer im Vorstand. Die Position wird momentan von Uwe Büttner besetzt, der parallel das Amt als Sportwart (kommissarisch) ausübt.
Wer für Protokollieren, Archivieren und Mitdenken eine Begabung hat, ist die richtige Frau/der richtige Mann. Die Wahl findet Anfang 2015 auf der Ordentlichen Mitgliederversammlung statt. Bis dahin freuen wir uns auf Freiwillige, die sich bei uns (vorstand@petanque-bayern.de) melden.