Monats-News April 2020

Bericht zur heutigen Telefonkonferenz des BPV-Vorstandes am 26.04.2020

am: von: Martin Runz (Kommentare: 0)

Es wurde vom gesamten BPV-Vorstand einstimmig beschlossen, komplett die bayerischen Ligaspieltage für 2020 abzusagen.
Weiter werden wir alle vom BPV auszutragende Termine bis zum 30.06.2020 absagen.
Da es bis zu dem oben genannten Termin noch niemand sagen kann, wie es weiter geht, werden wir uns wieder erneut zusammensetzen und die Situation neu bewerten.
Für die Gründe sehen wir uns zum Schutz unser älteren Pétanquespieler und -spielerinnen dazu gezwungen.
Falls es wieder möglich ist Turniere zu veranstalten, wird die Teilnahme der einzelnen Spieler und Spielerinnen auf freiwilliger Basis sein.
 
Bitte bleibt alle gesund!

Absage Hofgartenturnier 2020

am: von: Martin Runz (Kommentare: 0)

Nun ist es seit heute offiziell. Unser geliebtes Hofgartenturnier, daß auch zum Grand Prix d'Allemagne Turnier gehört und von zahlreichen Pétanquespieler aus aller Welt besucht wurde, wird leider aufgrund der Coronalage abgesagt.
Es wird auch kein Ersatztermin stattfinden.

Näheres findet ihr hier der Link zur MKWU-Seite

Der BPV wünscht frohe Ostern

am: von: Martin Runz (Kommentare: 0)

Liebe Boulespieler, liebe Boulespielerinnen und liebe Bouleinteressierte sowie Bouleenthustiasten,
Wir wünschen euch trotz des Corona-Virus, ein schönes, besinnliches und natürlich ein gesundes Osterfest!

Bitte haltet weiter durch und haltet euch an die Ausgangsbeschränkungen sowie an die Regeln und bleibt gesund, denn wir wollen euch alle wieder gesund und wohlbehalten wieder sehen!

Leider kann noch niemand sagen, wie und wann eine Lockerung kommt. Aber, es hat sich zumal ein Trend gezeigt, daß die Neuerkrankungen bzw. Neuinfizierten nicht mehr exponentiell steigen, sondern linear.
Der Dank gebührt all denen von euch, die sich an die Verordnungen gehalten haben und weiter durchhalten.

Der BPV-Vorstand sagt nochmal Danke, bleibt gesund und frohe Ostern.